make me perfect

HalliHallo ...

... ihr Süßen!

Tada, ein ganz NiegelNagelNeuer Pro-Ana-Blog. Ich arbeite momentan an einem Banner, ist auch schon so gut wie fertig, nur weiß ich nicht wie man das da oben einfügt. Ich weiß, dass es geht aber ich weiß nicht wie ^^'

Ist ja schon ein bisschen peinlich aber ich krieg das schon noch raus.

Ich werde heute endlich mal meinen Perso abholen, was ganz ganz supi ist, weil ich dann morgen schön auf meine Abschlussparty gehen kann und mir endlich Zigaretten kaufen kann, selbst wenn man mich nach meinem bescheuerten Ausweis fragt.

Höhö. Triumph *g*

Also dann meine Lieben, wir riechen uns später!

(PS: Vergesst mein Gästebuch niczht ;] )

21.6.07 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen